21.07.2009

Darwin, Northern Territory




Hier beginnt meine Reise...

5 Kommentare:

  1. Liebe Antonia,

    ich wünsche dir auf deiner Reise viele, viele schöne Erlebnisse, neue Eindrücke und interessante Begegnungen.
    Genieße diese tolle, aufregende Zeit.
    Ich freu mich schon wenn ich dich in 10 Monate wieder in die Arme schließen kann...
    deine lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Antonia,
    Und bist gut in Australien angekommen? Hab ganz viel Spass auf deiner nicht alt so kurzen Reis. Ist bestimmt irre aufregend so ganz allein in einem fremden Land. Hmm... Ich glaub ich beneide dich ein bischen.
    liebe grüsse dein Andreas J.

    AntwortenLöschen
  3. die Wohlfahrts und Pfisters8. August 2009 um 09:23

    Hey alde Form-Alde-Hyde, haben uns mega über deine Nachricht gefreut und dass alles so perfekt geklappt hat! Wir sind sehr stolz auf dich, dass du das auf dem Sydney-Airport derart gut gemanaged hast!!! Viel Spaß in Darwin! Wie lange hast du denn vor, dort zu bleiben? Was macht der territory-man?
    Dann hau mal rein! Wir vermissen dich! Pass auf dich auf und lass ab und an mal was von dir verlauten! Viele liebe Grüße von Mum, Florina und Alexander

    AntwortenLöschen
  4. soo... dann schreib ich dir auch mal was :)

    hoffe es klappt alles so, wie du dir das erhöffst.. und immer schön schreiben... :)

    machs gut .... und genieß die sonne....

    daniel (bruder von alex, freund deiner schwester) ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Antonia,

    na dann lass es Dir mal gut gehen und hol dir nicht die Känguruh-Grippe - oder was die da unten so haben...

    Deine Onkel
    elmar

    AntwortenLöschen